vydy.tv auf der re:publica 2016

Snapchat… Snapchat… Snapchat… Der heiße Scheiß auf der re:publica 2016. Wem die ganze App-, Smartphone- und Jugendkultur zu viel wurde oder wer sich einfach nach etwas kultivierter Unterhaltung sehnte, der war am Dienstagabend bei unserem Programmpunkt, achwas, -highlight „Viel Schönes dabei“, der TV-Karaoke-Show, bestens aufgehoben.

„QTIP ääh… TTIP!“

Knicklichter in die Hand zum Abstimmen, dann nur noch zurücklehnen und dazu die besten Schmankerl aus Jahrzehnten von Film, TV und Internet. Durchs Programm führte Friedemann Karig, im Dubsmash-Karaoke Style improvisierten Team Gelb, mit Jeannine Michaelsen und Christian Maria Brandes vs. Team Blau, mit Johanna Maria Knothe und Marcel Mann. Es ging heiß her: Tinder in der Schwarzwaldklinik, Willkommensfrisur statt Willkommenskultur und „Snapchat… Snapchat… Snapchat…“.

Ob viel Schönes dabei war?

Die Zuschauer und wir fanden schon, aber schaut es euch hier selbst an und wenn ihr das Projekt so interessant findet, dass ihr es gerne für euren Sender, Plattform oder Omas Geburtstag kaufen wollt, dann ruft un an, oder schreibt uns, oder Fax geht auch.

 

Viel Schönes Dabei – Die komplette Session – re:publica 2016 from vydy.tv on Vimeo.